peoples-graz - das Partylokal im Univiertel zum Mieten

8010 Graz / Graz,01.Bez.:Innere Stadt, Gartengasse 25
Johann Hartter
06649197110

Wir betreiben einen freundliches, gemütliches Kellerlokal im Grazer Univiertel für fast jede Art von Privatfeiern im ungestörten Rahmen. Wir verrechnen keine Lokalmiete, haben keine Zusatzkosten (Personal, Reinigung, Müllentsorgung) und sehr faire Getränkepreise.

Essen kann mitgebracht werden (ausreichend großer Buffettisch steht zur Verfügung) und die eigene Lieblingsmusik kann vom Laptop oder I-Pad  (ist mitzubringen) problemlos über die Hausanlage abgespielt werden.

Wir sind sehr tolerant und freuen uns auf ein freundliches, unkompliziertes und gutgelauntes Publikum!

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich
Info zu www.lokalguide.at
Lokalguide Österreich ist ein Lokalführer und Restaurantführer für Österreich seine Bezirke und Gemeinden. Jetzt kostenlos ein Restaurant vorschlagen!